Auszeichnungen

1. AUSZEICHNUNG

 

 

Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel „in Form“ vom Bundesministerium für Gesundheit

 

Das Gesundheitsprojekt „Druck runter – Aktivität rauf!“ - Der Aschauer Frischluft-Bus wurde mit dem Qualitätssiegel „in form!“ ausgezeichnet. Das Siegel wird vom Bundesministerium für Gesundheit und dem Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft für Projekte verliehen, die die wissenschaftlichen Standards erfüllen und Aspekte der Bewegung und Ernährung in ihrem Programm integrieren. 

 

www.in-form.de

2. AUSZEICHNUNG

 

 

Auszeichnung von der Deutschen Hochdruckliga

 

Die zweite Auszeichnung durfte Frau Dr. Birgit Böhm, Initiatorin des Projektes Ende November 2018 in Berlin in Empfang nehmen. Das generationsübergreifende Gesundheitsprojekt "Druck runter - Aktivität rauf" - Der Aschauer Frischluft-Bus wurde von der Deutschen Hochdruckliga für den Preis "Sport in der nicht-medikamentösen Therapie" ausgewählt.

 

Wir sind sehr stolz auf diesen Preis und freuen uns mit allen, die uns bisher gefördert und unterstützt haben.

Herzlichen Dank!

 

www.hochdruckliga.de